Taiji Works


Kampfkunst Meister vergangener Zeiten

Taiji Lehrer Tony Ward

Tony Ward

Tony Ward ist ein international bekannter Lehrer mit 30 Jahren Erfahrung in der Kampfkunst. Sein Hauptlehrer war Master Huang Sheng Shyan.1982 begannTony Ward das Taiji-Training in Sydney bei einem chinesischen Schüler von Master Huang. Als er 1986 nach Taiwan reiste, lernte er Master Huang kennen, bei welchem er anschliessend bis zu dessem Tod 1992 regelmässig intensiv trainierte. Tony Ward hatte als einer von nur zwei westlichen Personen das Privileg, von Master Huang persönlich trainiert zu werden.

Bevor er als Schüler von Meister Huang Sheng-Shyan die Kunst des Taiji erlernte, studierte Tony Ward in China, Malaysia, Taiwan und Australien über mehrere Jahre Karate, Hsing I, Ba gua und Aikido. Er unterrichten in Sydney Taiji und gibt regelmässig Workshops in Australien, Holland, Deutschland und in der Schweiz.

Sitemap Impressum