Boris Winkelmann

Boris Winkelmann

Karuna Handpans

"Die Magie geschieht, wenn der Künstler mit Liebe dient und die Zuhörer mit dem gleichen Geiste empfangen"

Boris Winkelmann hat ein paar Jahre mit uns Taiji trainiert. Vom Allgäu ist er alle drei Wochen zu uns gekommen und hat mich mit seiner herzlichen Art und seiner Offenheit stark inspiriert und mein Taiji bereichert und beeinflusst.
Es ist schön und befreiend zu sehen, wenn Leute ihr Talent finden und es Leidenschaftlich leben. Boris ist auf seinem Weg und hämmert sich in noch ungeahnte Sphären.

"Der Klang von Steelpans, und später Handpans, haben mich seit vielen Jahren schon fasziniert, so dass ich 2018 beschloss mich am Bau eigener Instrumente zu versuchen. Nach vielen Fehlversuchen und Krisen auf diesem Weg kamen schließlich die ersten Wohlklänge aus den Stahlblechen und meine Motivation diese zu verfeinern treibt mich täglich in die Werkstatt und lässt mich hämmern und hämmern ... dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende!"

Karuna Sounds Boris Winkelmann


Boris Winkelmann Boris Winkelmann Boris Winkelmann Boris Winkelmann Boris Winkelmann Boris Winkelmann