Tony Ward

Sein Haupteinfluss und Lehrer ist der verstorbene Tai Chi Meister Huang Sheng Shyan.Tony ist ein international anerkannter Lehrer, der in China, Taiwan, Malaysia und Australien Kampfkunst studiert hat.

Taiji Kurs mit Tony Ward

Tony Ward war ein Schüler von Master Huang Sheng-Shyan. Heute lebt und unterrichtet er Taiji in den Blue Mountains, Australien.
1986 reiste er nach Taiwan und traf Meister Huang zum ersten Mal, dann hatte er bis zu seinem Tod 1992 regelmäßig intensives Training mit ihm. Zu seinen Studien gehörten auch Künste wie Karate, das er im Alter von 14 Jahren begann. Aikido, Hsing I, Ba gua, und viele verschiedene Formen von Tai Chi, Chi Kung und Heilkunst, einschließlich vieler Aspekte der traditionellen chinesischen Medizin. Für ihn sind die Prinzipien des Tai Chi der rote Faden oder die Verbindung zu allen anderen Bereichen.
Die verschiedenen Formen und Bewegungen unterscheiden sich nur äusserlich, die Prinzipien bleiben die gleichen, verstehst du diese und alles was du tust, kann Tai Chi werden. Auf diese Weise kann Tai Chi beginnen, tiefgreifende Auswirkungen auf jeden Aspekt des Lebens zu haben. Der Schlüssel dazu ist, die Prinzipien zu verkörpern und nicht nur mit dem Intellekt zu verstehen.
Tony legt grossen Wert darauf, dass seine Schüler selbständig bleiben und ihr eigenes Taiji entdecken.

Die Teilnahme am Workshop steht allen Interessierten offen, gleich welcher Taiji oder Kampfkunststil und ob Anfänger oder fortgeschritten.
Es ist möglich entweder einzelne Tage, oder den gesamten Workshop zu buchen.

Tony ward with Master Huang

Daten, Adresse, Kosten und Zeiten:

Vom Do 10.10.19 - So 13.10.19 im AZ Hottingen, an der Freiestrasse 71, in Zürich

1 Tag-SFr. 150. ❚ 2 Tage-SFr.250.- ❚ 3 Tage-SFr.330.- ❚ 4 Tage-SFr.400.-

Unterrichtszeiten: 13.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:

Ab Bahnhof Stadelhofen mit der Tram Nr. 15 bis Haltestelle Englischviertelstrasse, von dort ca.100 Meter weiter dan Links in die Freiestrasse. Nach 300 Meter auf der rechten Seite ist das AZ-Hottingen.

Hier der genau Wegbeschreib

Sie können den Veranstaltungsort auch mit dem Auto erreichen.Vor dem Haus stehen einige wenige Parkplätze zur Verfügung.
Mit dem Routenplaner erhalten Sie eine gute Wegbeschreibung.

Hier alle Angaben als PDF Datei zum herunterladen.

Das Kursgeld muss bei Kursbeginn vor Ort bezahlt werden.

Weiter zum Anmeldeformular