Rückmeldungen

Harmonisieren von körper, Geist und Spiritualität
Unser Taiji ist darauf ausgerichtet, die ganzheitliche Entwicklung zu fördern.

Interview mit Herbert


Taiji, so wie ich es kennenlernte, hat mich eher gelangweilt. Ich wollte Action und nicht mich langsam bewegen. Beim ersten Training mit Urs habe ich realisiert das Taiji Kampfkunst ist. Ich wahr begeistert da ich die Taiji Prinzipien im Judo anwenden konnte.

Interview mit Martina


Taiji hat mir die Freiheit gegeben, mich wieder zu bewegen und mich auch berühren zu lassen, mich sicherer zu fühlen im Alltag. Für mich ist nebst der Entspannung die Selbstverteidigung sehr wichtig.

Zitat von Susan

„Urs hat eine einzigartige Fähigkeit, Inhalte zu vermitteln, so dass ich sie nachvollziehen und praktizieren kann. Jedes Prinzip kann er in der Praxis anschaulich machen: er unterrichtet nur das, dessen Wirksamkeit er selbst erfahren hat.“ Susan, trainiert Sonntags in Pfäffikon ZH.

Tony Ward und Urs Handschin


Die Aufnahme wurde 1989 gemacht. Tony macht Anwendungen, die wir die letzten 4 Wochen trainiert haben. Dies war mein zweiter Aufenthalt bei Tony in Sydney. Für mich war es damals ein grosses Geschenk, von ihm direkt unterrichtet zu werden.