Urs van Osch

Taiji Kurse in Hittnau 2024

Taiji ist nicht nur eine Form der Bewegungskunst, sondern ein ganzheitliches Konzept, das darauf abzielt, den Menschen in allen Aspekten zu entwickeln. Deshalb trainiert Taiji nicht nur die körperlichen Bewegungen, sondern konzentriert sich nebst der pysischen, auch auf die energetische und mentale Ebene. Taiji ist ein komplettes System, das darauf abzielt, das allgemeine Wohlbefinden und Potenzial des Menschen auf allen Ebenen auszugleichen und zu verbessern.
Physisch: Beweglichkeit, Faszien- und Sehnenkraft. Energetisch: Emotionen, Muster, Identifikationen, Gefühle. Mental: Bewusstsein, Ausrichtung, Gedankenmuster. Unsere Kurse zielen darauf ab, dich zu befähigen, das gelernte nahtlos in deine tägliche Routine zu integrieren und so einen effektiven und vielseitigen Ansatz zur Selbstfürsorge und zum persönlichen Wachstum zu finden
➚ weitere Taiji-Merkmale

Kurse Hittnau Hintergasse 8 CHF
Mittwoch 18.30–19.30 Uhr 4 Training, Januar bis Juli 84.-
Mittwoch 18.30–19.30 Uhr einzelne Training 25.-
Sonntag 10.00–14.00 Uhr 2 Training, Januar bis Juli 160.-
Sonntag 10.00–14.00 Uhr einzelne Training 100.-

Sonntagtrainings-Daten bis Juli 2024:
➚ Sonntagsdaten 2024, Januar bis Juli.
Verpasste Trainings können in einer anderen Gruppe kostenlos nachgeholt werden.
Wenn du 2 Kurse buchst, bekommst du eine Preisreduktion von 15% auf den günstigeren.


Privatstunden in Hittnau
eine Stunde Kurz, intensiv, effektiv. 85.-

➚ Hol dir unsere 5er-Abo und spare CHF 50.-.
Das Abo muss innerhalb von 3 Monaten bezogen werden.
Ferien 2024: 4. bis 8. März, 22. bis 26. April, 1. Mai, 15.Juli bis 2. August, 7. bis 11. Oktober.

Schnupperstunde:
Erfahre mehr über meinen Unterrichtsstil und Kursinhalt.
Um dir einen Einblick in mein Unterrichtsstil und den Inhalt meiner Kurse zu geben, biete ich eine Gratis-Schnupperstunde an. In dieser Stunde kannst du herausfinden, ob mein Unterrichtsstil und die Themen zu dir passen und ob du dich bei mir wohl fühlst.