Urs van Osch

Kurse und Workshops 2022

Aktiv-Faszien-Qigong

Workshop in Hittnau
11.Dez. 10–16 Uhr Faszien-Qigong 100.-

Dieses spezielle Faszien-Qigong, betont auch die Entwicklung der kinetischen Energie und des Geistes; in der chinesischen Kampfkunst werden diese Begriffe als Jin 勁 und Yi 意 bezeichnet. Es lehrt den Übenden auch, Techniken wie Erdung, Verwurzelung und Zentrierung auszuführen, die das Bewusstsein und die Achtsamkeit für das Sein im Körper schaffen.

Gruppentraining in Hittnau, Hintergasse 8
was wann Preis
Faszientraining Dienstag, 18.30 Uhr - 19.30 Uhr 5 Lektionen 100.-
Faszientraining Mittwoch, 09.00 Uhr - 10.00 Uhr 5 Lektionen 100.-

Hier kannst du dich ➚ für die Kurse Anmelden

Einzeltraining in Hittnau, Hintergasse 8
Was Einzeltraining Preis
Faszientraining 60 Minuten nach deinen Wünschen 85.-
Abonemment 5 Lektionen Preis
5 Lektionen für Teilnehmende meiner Kurse 300.-

Kaufe jetzt ein Abo, mit Twint, Urs van Osch 079 704 01 67, oder mit
➚ Banküberweisung. Wenn das Geld bei mir eingetroffen ist, sende ich dir einen Login-Code mit dem du dann hier Termine buchen kannst.
Das Abo muss innerhalb von 3 Monaten bezogen werden.


Taiji Prana-Dynamics

Kurse in Hittnau Hintergasse 8
Montag    18.30–20.00 Uhr 17 Trainings von August bis Dezember 493.-
Mittwoch 18.30–20.00 Uhr 16 Trainings von August bis Dezember 464.-
Samstag 08.30–10.00 Uhr 15 Trainings von August bis Dezember 435.-
Samstag 10.00–12.00 Uhr 15 Trainings von August bis Dezember 570.-
Kurs in Uster Guschstrasse 66
Sonntag 10.00–14.00 Uhr 7 Trainings von August bis Dezember 700.-

Daten bis Dezember 2022:
2. /23. Oktober, 13. November, 4. / 18. Dezember
Verpasste Trainings können in einer anderen Gruppe kostenlos nachgeholt werden.
Hier kannst du dich ➚ für die Kurse im 2022 Anmelden
oder Schreibe mir ➚ eine Mail, wenn du Fragen hast.
Alle ➚ Sontagsdaten 2022. - Alle ➚ Sontagsdaten 2023.


Privatstunden in Hittnau
eine Stunde für Teilnehmende meiner Taiji-Kurse 70.-

Abonemment      5 Lektionen
5 Lektionen         für Teilnehmende meiner Taiji-Kurse 300.-

Kaufe jetzt ein Abo deiner Wahl, mit Twint, Urs van Osch 079 704 01 67, oder mit
➚ Banküberweisung. Wenn das Geld bei mir eingetroffen ist, sende ich dir einen Login-Code mit dem du dann hier Termine buchen kannst.

Das Abo muss innerhalb von 3 Monaten bezogen werden.
Ferien 2022: 26. Februar bis 6. März und 15. April bis 24. April, 16. Juli bis 7. August, 8. bis 16. Oktober

Externe Lehrer

Workshop mit Salvatore Oliva

Workshop in Hittnau
21.1.23/2.-18.2.23 Sekbstverteidigung 180.-

Trainingsraum Hittnau, Hintergasse 8.
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Der Kurs kostet CHF 190.00
Das Kursgeld kann bei Kursbeginn vor Ort bezahlt werden.

Salvatore Oliva gibt uns einen Einblick in sein Combat System und führt uns in die Grundlagen der realistischen Selbstverteidigung ein.
Er zeigt uns wirksame Anwendungen mit denen er auch Spezialeinheiten unterrichtet. Anwendungen, die sich in der Realität bewährt haben und funktionieren.

Hier das ➚ Anmeldeformular für das Training mit Salvatore Oliva