Urs van Osch

Urs van Osch

Professionell, leidenschaftlich und einfühlsam.
Spürst du körperliche und geistige Blockaden, ist die Motivation weg, möchtest du eine Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung oder ein Abgleich von deinem Selbstbild?
Ich biete umfassendes, fundiertes Wissen in Sachen Taiji, Faszientraining, Gewaltprävention und Spiritualität an. Durch langjähriges training und gleichzeitige Unterrichtstätigkeit habe ich mir eine hohe Fachkompetenz in diesen Gebieten erarbeitet. All dies kommt nicht von ungefähr, sondern fusst auf ständiger Weiterbildung, eigenes durchleben von schweren Lebensabschnitten mit Gewalt und spirituellen Erfahrungen. Meine Arbeit bedingt ein hohes Mass an Sensibilität, Flexibilität und Geduld im Umgang mit Menschen. Meine Stärken liegen in der individuellen Förderung und Unterstützung der Kursteilnehmer*Innen.