Salvatore Oliva

Workshop mit Salvatore Oliva 2023

Samstag:
21. Januar, 4. / 18. Februar 2023
Trainingsraum Hittnau, Hintergasse 8.
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Der Kurs kostet CHF 190.00
Das Kursgeld kann bei Kursbeginn vor Ort bezahlt werden.

Salvatore Oliva gibt uns einen Einblick in sein Combat System und führt uns in die Grundlagen der realistischen Selbstverteidigung ein.
Er zeigt uns wirksame Anwendungen mit denen er auch Spezialeinheiten unterrichtet. Anwendungen, die sich in der Realität bewährt haben und funktionieren.

Das aussergewöhnliche an Salvatore Oliva ist das Gesamtpaket an Wissen, Kompetenz, Eigenschaften und eigenen Erfahrungen in der Kampfszene und auf der Strasse. Seine Erscheinung, die exakten, differenzierten, effizienten Bewegungen, die markdurchdringenden feinen Berührungen und die kompromisslose Durchführung der Anwendung sind sehr beeindruckend.
Das interessante an seinem System ist die Übereinstimmung mit den Taiji-Prinzipien. Ich war an einigen Workshops mit "Taiji-Koryphäen", keiner von ihnen setzt die Taiji-Prinzipien so effizient und mühelos um wie Salvatore Oliva.

Hier das ➚ Anmeldeformular für das Training mit Salvatore Oliva

Promo Film Salvatore Oliva

Ich besuchte wärend 5 Jahren regelmässig sein Training und habe bei ihm den Basic Instructor absolviert. Ich bin fasziniert wie er die uns bekannten Taiji-Prinzipien selbstverständlich anwendet. Sein Unterricht hat meine Entwicklung in der Kampfkunst enorm gefördert und steht in keinem Widerspruch zu Taiji. Durch die Arbeit mit Salvatore hat Taiji für mich wieder Sinn gemacht.
Urs van Osch

➚ Übersicht aller Kurse und Workshops