Weiter mit Taiji

Weiterentwicklung mit den Taijiprinzipien in Deiner Kampfkunst.

Taiji Förderung

Mein Taiji Training kann Dich in Deiner Kampfkunst auf ein neues Level bringen. Gleich was Du trainieren möchtest: MMA, Wing Chun, JKD, Judo, Karate, BJJ usw. Probiere es aus und agiere in Deiner Disziplin auf einem höheren Nivau mit den Taiji-Prinzipien. Selber habe ich Erfahrung in Strassenkampf, JKD und BJJ

Die Kampf-Ausrichtung des Taiji hat ihren Sinn. Damit eine Taiji-Anwendung im Kampf bestehen kann, müssen die Körperausrichtung und die innere Einstellung, die mechanischen und energetischen Prinzipien verstanden werden und vollständig stimmen. Wenn diese nicht stimmen, wird Taiji im Kampf nicht funktionieren. Combat Taiji (Taijiquan) verbindet alle Aspekte der Selbstverteidigung und der heilenden Aspekte des Taiji.

Dienstag, 20.00-21.30 Uhr, Taiji Unterstützung für den Judoclub Männedorf. Abwechselnd: Form, Meditation, Faszientraining, Partnerübungen, Selbstverteidigung, Spiritualität.

Für eine Anmeldung, schreiben Sie mir an: ursvanosch@taiji-works.ch, oder rufen sie mich an: 079 704 01 67.